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Bee IT | Neukunde werden

Professionell gibt's nur vom Profi

Sie wünschen sich eine professionelle Betreuung Ihrer IT – kein „wird-schon-irgendwie-funktionieren“ mehr? Dann sind wir gerne für Sie da. Als erfahrener IT-Partner mit ganzheitlichem Beratungsansatz setzen wir funktionierende Hard- und Softwarelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler, öffentliche Verwaltungen sowie für alle Arten von Institutionen auf. Wartung und persönlicher Service inklusive.

Bee IT Neukunden-Service

 
  • Ganzheitliche Beratung zu Hard- und Software
  • Passgenaue Lösungen für jede Unternehmensgröße und Infrastruktur
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Fernwartung für standortunabhängige Services

Sie möchten mehr über unsere IT-Dienstleistungen erfahren?

Mehr über uns
 
Rufen Sie uns an: 04101 / 377 500 377

Workflow

So läuft unsere Zusammenarbeit

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Erstgespräch

Persönliches Kennenlerngespräch und Sichtung der IT-Dokumentation

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IT-Dokumentation

Es wird eine IST Aufnahme der IT-Infrastruktur erstellt.

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Planung

Entwicklung und Planung ihrer IT-Strategie und Erstellung eines Umsetzungsplans

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Umsetzung

Jeder Plan ist wertlos ohne Umsetzung. Lassen Sie uns starten!

Wir sind für Sie da
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Was Bee IT bei der Kundenbetreuung anders macht.

Das berühmte „one more thing”.

Herr Eitze, was muss man sich unter dem ganzheitlichen Bee IT Beratungsansatz vorstellen?

Robert Eitze: „Bei unserer ganzheitlichen Beratung geht es darum, dass wir eben nicht nur die IT selbst im Blick behalten, sondern auch alle anderen Systeme, die möglicherweise noch von Drittanbietern betreut werden. Wenn wir beraten, gucken wir also immer, dass es drumherum auch reibungslos läuft. Mal ein Beispiel: Bei Umzügen oder bei Neubauten schauen wir, dass wir bei Planungsgesprächen dabei sind, um den Bedarf festzulegen und die einzelnen Steps sinnvoll und kostenoptimal einzuplanen. Wir achten zudem immer darauf, wie sich Änderungen in einem Unternehmensbereich auf einen anderen auswirken können und holen frühzeitig alle involvierten Personen mit ins Boot.“

Robert Eitze: „Diese Frage lässt sich gut beantworten, wenn man schaut, was dort passiert, wo es keinen persönlichen Ansprechpartner gibt. Nehmen wir mal ein großes Telekommunikationsunternehmen als Beispiel. Hat man hier ein Problem, heißt es Kontaktformular ausfüllen oder Hotline anrufen. Bei letzterem braucht man viele gute Nerven, bei ersterem kann man sich nie so ganz sicher sein, ob sich wirklich jemand zurückmeldet. Anders läuft die Sache mit einem persönlichen Ansprechpartner, wie wir ihn anbieten. Bei uns muss man als Kunde nicht selbst Tickets erstellen, sondern greift einfach zum Telefon, wählt unsere Nummer und bespricht das Problem mit einem unserer Mitarbeiter. Sollten wir tatsächlich einmal nicht direkt erreichbar sein, melden wir uns umgehend zurück und leiten anschließend alles in die Wege, um kurzfristig eine Problemlösung zu organisieren.“

Robert Eitze: „Grob gesagt fragen wir in der Ist-Aufnahme eine ganze Menge Parameter ab. Die Kundenwünsche, sein Kerngeschäft, seine Technik, seine Hardware, die Software, die Lizenzen, den Aufbau des Netzwerkes, Einstellungen, Konfiguration, Zugänge, Schutzmechanismen – eine ganze Menge Tekkie-Dinge eben. Wir machen außerdem Sicherheitsschecks, prüfen Netzwerkleitungen und testen das WLAN.“

Robert Eitze: „Eine schwierige Frage, auf die es keine pauschale Antwort gibt. Hier hilft uns vielleicht Schubladendenken weiter. Kleine Unternehmen legen die Verantwortung für ihre IT gerne in andere Hände und wollen Zeit haben für ihr Kerngeschäft. Mittelständische Unternehmen haben abhängig von ihrer Größe eigene IT-Abteilungen und holen sich bei Bedarf die benötigte Expertise zur Umsetzung bestimmter Projekte hinzu. Freiberufler haben immer zuerst die Kosten im Auge und wünschen sich funktionierende und günstige Lösungen. Öffentlichen Verwaltungen und Institutionen ist der sinnvolle Umgang mit Geldern wichtig und eine wirtschaftliche Lösung, die lange genutzt werden kann.“

BEE IT Referenzen

Das Feedback unserer Kunden

Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb möchten wir hier gern einige unserer Kunden zu Wort kommen lassen.

Holen auch Sie sich jetzt die professionelle Unterstützung eines etablierten IT-Dienstleisters aus Ihrer Region: für kurze Wege, schnelle Reaktionszeiten und damit für mehr Effizienz in Ihrem Business.

Langjährige erfolgreiche IT-Partnerschaft mit Bee-IT

Seit mehr als 10 Jahren wird meine Praxis durch Bee-IT betreut. Nachdem ich mit mehreren anderen Mitanbietern Schiffbruch erlitten hatte, habe ich mit Herrn Eitze endlich ein zuverlässigen Partner gefunden, der das sehr komplexe Netzwerk zuverlässig aufgebaut hat. Und wenn mal was nicht lauft, es sehr schnell wieder zum Laufen bringt. Beindruckend finde ich auch, wie schnell sich das Team von Bee-IT in für sie unbekannte Software einarbeitet und sogar den „angeblichen Spezialisten“ der Softwarehäuser zeigt wie DEREN Software bei mir in mein Netzwerk zu integrieren ist. Und das zu fairen Preisen! Weiter so! DANKE

Christian Anthony
Empfehlenswerte PC-Reparaturen bei Bee-IT

Kann die Firma nur weiterempfehlen. Ich hatte schon mehrmals meinen PC zur Reparatur dort, haben sie immer wieder preiswert reparieren können. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Beratung TOP. Bei meinem nächsten, größeren PC-Problem werde ich auf jeden Fall wieder zum Bee-IT gehen.

Dirk Maaß
Professionelle und freundliche IT-Betreuung durch Bee-IT

Das Team und vor allem der Besitzer sind seit Jahren meine IT Betreuer und wir haben schon diverse Projekte miteinander umgesetzt, hochproifessionell, schnell und freundlich, immer ein offenes Ohr und absolut objektive Beratung. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen und mich darüber freuen dass ich hier Kunde sein darf !!

Roman Melzer
Zufriedenheit durch kompetente IT-Beratung von Bee-IT

Seit nunmehr 3,5 Jahren bin Kunde bei Bee-IT und habe nach langer Suche endlich einen Händler gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Die Beratung für meinen PC im Büro und mein Laptop und die weiteren Komponenten waren exakt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Der Service vor Ort war immer ausgezeichnet und von den Mitarbeitern fühle ich mich immer kompetent beraten - auch bei kleinen Problemen. Und das ich heute noch Kunde bin spricht ja für sich.

Matthias Bodenstein
Bee-IT liefert schnelle und kompetente PC-Reparatur

So muß es sein wenn man einen Computer zur Reparatur bringt, schnelle und vor allem Kompetente Lösung. Es wurde sich exakt an die getroffenen Absprachen gehalten! Wenn ich sechs Sterne vergeben könnte, hätte Bee-IT sie redlich verdient!

Frank Herberg